Über uns

Vorstellung Tonart aus Stukenbrock

Herzlich willkommen beim Stukenbrocker Chor "TonArt"!


Der Stukenbrocker Chor "TonArt" besteht seit Mai 2006 und wurde von Dominik Mersch gegründet, um die Gottesdienste in unserer Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Schloß Holte-Stukenbrock festlicher zu gestalten. Damals nannte sich der Chor noch "Junger Chor Stukenbrock". Zurzeit sind wir rund 50 Sängerinnen und Sänger zwischen 20 und 65 Jahren.


Hier kannst Du Dir unseren Flyer im PDF-Format ansehen.

Hinweis:
Um unseren Flyer im PDF-Format öffnen zu können, wird eine sog. "Dateibetrachter"-Software benötigt. Hier kannst Du Adobe Reader kostenlos aus dem Internet herunterladen.

Chorproben

Unsere Chorproben finden immer montags von 20:00 bis 21:30 Uhr im katholischen Pfarrheim Stukenbrock (Holter Straße 20) statt. In den Schulferien und an Feiertagen entfallen die Proben.

Wir brauchen Dich – gib uns Deine Stimme!

Männlich oder weiblich? 18 oder 80? Katholisch oder evangelisch? - Egal!
Spaß an der Musik? - Auf jeden Fall!

Wer Freude am Singen hat, ist bei uns genau richtig und herzlich willkommen! Wir nehmen unsere Musik ernst, aber der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Wir freuen uns immer über sympathische, aufgeschlossene und singfreudige Sängerinnen und Sänger. Chorerfahrung und Noten- bzw. Englischkenntnisse sind erwünscht. Vorsingen muss bei uns jedoch niemand!

Wenn Du Lust bekommen hast, dann "schnupper" doch einfach mal vorbei. Gerne kannst Du Dich auch vorher bei unserem Chorleiter Dominik Mersch melden - telefonisch unter (05257) 1724 oder via E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich!